zurückhttp://www.twainweb.de/alle/twainmedia/Sport_und_Wettbewerbe_an_der_Mark-Twain-Schule.html
Home
Schwerpunkte.html
Mark-Twain-Schule.html

Jugend Trainiert für Olympia

Am 31. Mai 2017 nahm unsere Schule mit einer Auswahl an Schülern an der Vorrunde zu Jugend trainiert für Olympia teil. Wir belegten den 1. Platz in den Bezirksausscheidungen von Reinickendorf und Mitte und können uns somit mit dem 8. Platz auf der Berlin weiten Rangliste glücklich schätzen.
Das Finale, zu dem wir uns damit qualifiziert haben, findet am 28. Juni statt und wir hoffen auf eine gute Platzierung unserer Jungs !!!
Am 28. Juni 2017 nahm unsere Jungenmannschaft am Landesfinale der Leichtathletik teil. 
Nach der sehr guten Platzierung im Regionalausscheid konnten sich die Jungs noch einmal um einen Platz verbessern und belegten auf der Rangliste von Berlin einen tollen 7. Platz.