zurückhttp://www.twainweb.de/alle/twainmedia/Projekte.html
Home
Mark-Twain-Schule.html
Mark-Twain-Schule.html

unser Schulgarten

In diesem Schuljahr werden wir unseren Schulgarten wieder aufleben lassen. Hier werden wir unsere Arbeit als Tagebuch dokumentieren. Unterstützt werden wir von dem Projekt „grün macht Schule“ und dem Gärtnermeister Herrn Drunkemühle der uns und unsere SchülerInnen beratend und anleitend unterstützt. Hierfür schon einmal einen großen Dank.
Tag 1:
Die Arbeit beginnt!
So verwildert sieht im Augenblick unser Garten aus, da er auch gerne als Mülleimer von außerhalb genutzt wird. 
Wir haben viel zu tun, dann mal los!
Die Feuerwanzen sind schon eingezogen!
Uns kann man auf dem Komposthaufen entdecken.
Die ersten Frühblüher haben sich ihr Gartenbeet erobert.
Tag 2:
folgt in kürze